“Sehr guter Gewinn”

Abrechnung 2013Bremer Schützen zogen positive Festbilanz 

Dass das Schützenfest der St. Lambertus-Bruder-schaft in diesem Jahr stimmungsmäßig ein großer Erfolg gewesen ist, war allen Teilnehmern klar. Am Freitagabend bei der Festabrechnung konnten die zahlreichen Mitglieder nun bei der Verlesung der Zahlen und Fakten hören, dass die drei Festtage im Juni auch finanziell sehr positiv verlaufen waren.

Nachdem Harald Kübler die Einnahmen und Ausgaben gegenüberstellte und über einen sehr guten Gewinn berichtete, gab es spontanen Beifall aus den Schützen-Reihen. Leider war jedoch wieder einmal sehr viel Glasbruch zu verbuchen.

Brudermeister Dirk Brüggemann hatte eingangs noch einmal das Fest, die tolle Stimmung, die vielen Höhepunkte mit den Ehrungen, mit dem Vogelschießen und mit der prachtvollen Parade am Sonntag – Revue passieren lassen. Über die Neuaufnahme von insgesamt 21 neuen Schützen zeigten sich Brudermeister und Vorstand sehr zufrieden.

Foto und Text: Soester Anzeiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.