Schützenchefs blickten auf erfolgreiche Fest-Saison zurück

treffen-schuetzenchefs-2016Das regelmäßige Treffen der Enser Brudermeister fand am vergangenen Freitagabend im Schützenkeller der St.-Lambertus-Bruderschaft in Bremen statt.

Dabei ließen die Schützenchefs noch einmal die zurückliegenden Feste in Bremen, Waltringen, Oberense, Niederense, Hünningen-Lüttringen, Höingen und Sieveringen Revue passieren.Und hierbei zeigte sich, dass die Vorstände mit ihren jeweiligen Veranstaltungen durchaus zufrieden gewesen sind. Auch an die Teilnahme an den Bundesschützenfesten erinnerte man noch einmal. Ein weiterer Punkt war einmal mehr das Positionspapier aller Bruderschaften und die Termine für das kommende Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.