Papiersammlung Juli 2022

Die Papiersammlung in diesem Sommer war wieder sehr erfolgreich. Dank vieler freiwilliger Helfer konnte in allen Ortsteilen das bereitgestellte Papier abgeholt werden. Wir bedanken uns bei allen die die uns dabei unterstützt haben. Nach getaner Arbeit wurde sich ausgiebig erfrischt und gestärkt…..

Wir haben einen neuen König!!!

Nach einem zähen Kampf unter der Vogelstange konnte sich Bernd Immig nach dem 357 Schuss gegen Daniel Robbert (Bremen, Eickhoffweg*) durchsetzen. Unsere neue Königin ist seine Ehefrau Susanne.

*Nennung wegen Verwechslungsgefahr

Bei bestem Wetter verfolgten zahlreiche Zuschauer den spannenden Kampf um den Königstitel.

Wir freuen uns gemeinsam mit unserem neuen Königspaar in das Schützenjahr 2022 / 2023 zu starten und wünschen den Beiden dazu alles Gute.