Mit vollem Einsatz…

… hat die Schützenbruderschaft am Samstag wieder das Altpapier in der Gemeinde gesammelt. Aufgrund der guten Beteiligung der Ense Bürger und des Einsehens des Wettergottes, war die Sammlung im Oktober wieder eine sehr erfolgreiche Veranstaltung. Wir möchten uns bei allen Mitbürgern für die Bereitstellung bedanken. Aus gegebenen Anlass, möchten wir aber noch einmal darum bitten, das Altpapier bis 8.30 Uhr an den jeweiligen Sammeltagen an der Strasse zu platzieren. Vielen Dank.

Eher als gedacht….

…ist es uns gelungen die neue Website zu programmieren und wieder online zu stellen.
Wir hoffen euch gefällt das neue Design und die neue Funktionalität!? Gerne hören wir dazu euer Feedback in den Kommentaren. Erste Kommentare und die aktuellen Besucherzahlen, lassen allerdings darauf schließen, dass wir nicht ganz falsch liegen. 😉 Zu den Neuerungen gehören unter anderem:

  • Eine sichere Websitenverbindung (HTTPS)
  • Termine aus dem Vorstandskalender direkt in digitale Kalender übertragbar
  • Optimiertes Webdesign
  • Optimierung für mobile Endgeräte
  • Optimierte Struktur

…………..

Im Hintergrund werden wir natürlich weiter an Verbesserungen und Optimierungen arbeiten um die Website attraktiver zu gestalten. Also weiter viel Spaß und bleibt informiert.

Papiersammlung am 10.10.2020

Die Schützenbruderschaft St. Lambertus Bremen sammelt am Samstag den 10.10. wieder das Altpapier in den Ortsteilen Bremen, Parsit, Ruhne und Gerlingen.
Wer die Möglichkeit hat sein Papier anzuliefern, kann dieses am Gelände der Firma Elektro Stein ehem. Baugeschäft Lutter gerne abgeben. Hiermit erleichtern sie die Umsetzung zu bestehenden Corona-Auflagen.
Zur Abholung muss das Papier um wie gewohnt ab 8:30 Uhr gebündelt am Straßenrand stehen.