Papiersammlung Januar 2021 Fazit

Viele von Euch haben uns tatkräftig unterstützt und haben regen Gebrauch von der Möglichkeit gemacht, dass Papier selbstständig bei der Sammelstelle “Kettler”-Parkplatz abzuliefern. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Bereits am Freitag wurde von dieser Möglichkeit reger Gebrauch gemacht. Am Samstag erfolgten dann noch weitere Anlieferungen und den Rest haben wir in den Ortsteilen eingesammelt. Die zusammengekommene Menge an Altpapier zeigte uns einmal mehr, wie wichtig diese Sammlung auch in schwierigen Zeiten ist. Dank einer bis ins kleinste Detail ausgeklügelten Verkehrsführung 😉 und der Disziplin aller Beteiligten konnte die Sammlung unter “Corona”-Bedingungen erfolgreich durchgeführt werden. Über den Ablauf der nächsten Sammlung am 10. April werden wir hier rechtzeitig berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.