„Nur fröhliche Gesichter“

Schützen und LSG zufrieden mit Mai-Veranstaltung

Rund um zufrieden waren am Abend des Feiertages nicht nur die Besucher der Mai-Veranstaltung von der Lach- und Spaß-Gesellschaft sowie den Lambertusschützen aus Bremen. Auch die Besucher, denen ab Mittag auf dem Festplatz hinter der Bremer Schützenhalle allerhand Abwechslung geboten wurde, waren angetan. „Das Wetter hat ja doch noch optimal mitgespielt, und ich habe nur fröhliche Gesichter gesehen“, zog Brudermeister Georg Humpert von den Lambertus-Schützen folglich ein sehr positives Fazit. Die jungen Damen der LSG hatten die Bewirtung in der Cafeteria mit den selbst gebackenen Kuchen übernommen und betätigten sich zudem beim Kinderschminken. Ein weiterer Anziehungspunkt waren zudem die zwei aufgestellten Hüpfburgen. Groß und Klein bewiesen obendrein ihre Treffsicherheit am Nagelbalken. Auch hungrig und durstig musste niemand nach Hause gehen. Denn am Grillstand kümmerte sich der Vorsitzende der LSG, Peter Haase, um die Verpflegung. An den Stehtischen und Sitzgruppen bestand Gelegenheit zum Klönen.

Foto & Text: Soester Anzeiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.