Jahreshauptversammlung 2020

Die Jahreshauptversammlung 2020 blieb mit der Besucherzahl etwas hinter den Erwartungen zurück. 

Bei der Präsentation der Tagesordnungspunkte wurde der geschäftsführende Vorstand dabei erstmalig durch den Einsatz einer Präsentation unterstützt. Dies bekam eine durchweg positive Resonanz. 

Die erste Hutsammlung 2020 für die Sozialkasse des Bezirks Werl-Ense erreichte trotz der geringeren Teilnahme mit 550€ fast den Spendenbetrag des Vorjahres. Vielen Dank an die Spender!

Auch wurden zur Verstärkung des Bruderschaftsrat Heinz Schäfer und Fabian Fahnenbrauck in den Vorstand gewählt. Andreas Klenter stand für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung.

Für die musikalische Unterstützung sorgte wie immer der Musikzug- Bremen der freiwilligen Feuerwehr Ense.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und freuen uns auf die Unterstützung für das kommende Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.