Frohe Ostern

Liebe Schützenfamilie, Freunde und Gönner der St. Lambertus Schützenbruderschaft.

Wir erleben und durchleben zusammen gerade eine denkwürdige Zeit. Viele traditionelle und gelebte Bräuche fallen in diesem Jahr aus, müssen verschoben werden oder bedürfen einer grundlegenden Umgestaltung. So zum Beispiel unsere vierteljährliche Papiersammlung am 18. April. Wie bereits der Presse zu entnehmen war dürfen wir die Sammlung nicht wie gewohnt durchführen, jedoch werden wir, in Absprache mit der Gemeinde, eine Sammelstelle auf dem Kettlergelände einrichten. Nähere Infos dazu auch auf unserer Facebook Seite.

Inwieweit auch die diesjährige Schützenfestsaison und vor allem unser Schützenfest in Bremen betroffen sein wird, steht ebenso wie viele weitere Fragen, auf die es noch keine Antworten gibt, in der Diskussion. Wir beraten uns hier aber gemeinsam mit dem Bezirksverband Werl-Ense. Eine Aussage zu dem weiteren Verlauf wird es dann nach Ostern geben.

Lassen wir uns aber den Mut und die Lebensfreude nicht nehmen und genießen wir die kommenden Feiertage!

Ein frohes Osterfest wünschen Euch
Michael Höhne & Georg Humpert, Brudermeister der St. Lambertus Schützenbruderschaft 1525 e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.