Fleißige Schützen….

Papiersammlung Januar…aber warum muss Harry am Rauschenberg immer alleine sammeln?

Die erste Papiersammlung des Jahres ist so kurz nach Weihnachten für die Lambertusschützen immer sehr ertragreich. So konnten auch am vergangenen Samstag die bereitgestellten zehn Container wieder randvoll befüllt werden. Und wie es bereits schon länger Tradition geworden ist, geht der Erlös derJanuar-Sammlung erneut einem sozialen Zweck zu.
Einen wichtigen Programmpunkt haben die Bremer Schützen schon jetzt in den Blick genommen, findet bereits in der kommenden Woche am Samstag, 19. Januar, die Jahreshauptversammlung in der Schützenhalle statt.

Foto: Soester Anzeiger
Text: Soester Anzeiger & MH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.