Dank für den Einsatz

Georg Humpert erhält besondere Ehrung

Ein Höhepunkt im Zuge der Ehrungen am Festsamstag war sicherlich die Auszeichnung, die der zweite Brudermeister, Georg Humpert, entgegen nehmen durfte. Wegen seiner Verdienste im Vorstand der Lambertus-Schützenbruderschaft wurde ihm das St.-Sebastianus-Ehrenkreuz verliehen. Damit jedoch nicht genug: Für die langjährige Unterstützung ihres Mannes bei seiner Vorstandsarbeit erhielt Ehefrau Annette einen Blumenstrauß. Die Ehrung wurde von einem langjährigen Weggefährten des Geehrten im Amt des Brudermeisters, dem heutigen Ehrenbrudermeister Heinz Stock vorgenommen, der seit einigen Wochen auch das Amt des stellvertretenden Berzirksbrudermeisters ausübt.

Foto & Text: Soester Anzeiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.