Neue Datenschutz Grundverordnung DSGVO

Bitte beachten sie im Impressum unsere geänderte Datenschutzerklärung gemäß der Datenschutz Grundverordnung DSGVO.

WM Übertragung

Wir übertragen in der Halle wieder, wie in den letzten Jahren, alle Spiele mit deutscher Beteiligung. Einlass ist jeweils eine Stunde vor dem Anpfiff.

Sonntag, 17.06, Anstoss 17:00 Uhr
Deutschland – Mexiko

Samstag, 23.06, Anstoss 20:00 Uhr
Deutschland – Schweden

Mittwoch, 27.06, Anstoss 16:00 Uhr
Südkorea – Deutschland

Termine
2018
Sa. 23.06. – Papiersammlung
Sa. 25.08. – Bezirksschützenfest HüLü
So 26.08. – KIFF-Veranstaltung
Fr. 07.09. – Schützenfestabrechnung
Sa. 06.10. - Papiersammlung
So. 18.11. – Volkstrauertag
Sa. 15.12. – Weihnachtskonzert

2019
Sa. 26.01. Jahreshauptversammlung
Papiersammlungen 2018
23. Juni
6. Oktober
Archiv
Counter
  • 139393Besucher gesamt:
  • 103Besucher heute:
  • 94Besucher gestern:
  • 0Besucher momentan online:

Schützenchefs blickten auf erfolgreiche Fest-Saison zurück

treffen-schuetzenchefs-2016Das regelmäßige Treffen der Enser Brudermeister fand am vergangenen Freitagabend im Schützenkeller der St.-Lambertus-Bruderschaft in Bremen statt.

Dabei ließen die Schützenchefs noch einmal die zurückliegenden Feste in Bremen, Waltringen, Oberense, Niederense, Hünningen-Lüttringen, Höingen und Sieveringen Revue passieren.Und hierbei zeigte sich, dass die Vorstände mit ihren jeweiligen Veranstaltungen durchaus zufrieden gewesen sind. Auch an die Teilnahme an den Bundesschützenfesten erinnerte man noch einmal. Ein weiterer Punkt war einmal mehr das Positionspapier aller Bruderschaften und die Termine für das kommende Jahr.

Kommentieren