Termine 2019
01.05 1. Mai Feier hinter der Schützenhalle
18.05 Kinderschützenfest
14.06 - 16.06 Schützenfest
17.06 Muckentag
22.06 Papiersammlung
25.08 KIFF Veranstaltung
30.08 Schützenfestabrechnung
31.08 Bezirksschützenfest Scheidingen
12.10 Papiersammlung
17.11 Volkstrauertag/Kranzniederlegung
14.12 Konzert Musikzug

25.01.2020 Jahreshauptversammlung
Papiersammlungen 2019
22. Juni
12. Oktober
Schützenfest 2019/2020

14.-16.06.2019

05.-07.06.2020

Archiv
Neue Datenschutz Grundverordnung DSGVO

Bitte beachten sie im Impressum unsere geänderte Datenschutzerklärung gemäß der Datenschutz Grundverordnung DSGVO.

Counter
  • 165755Besucher gesamt:
  • 36Besucher heute:
  • 156Besucher gestern:
  • 1Besucher momentan online:

Schlechter Besuch

Volkstrauertag „mehr unterstützen und würdigen“

Brudermeister Dirk Brüggemann hat seine Ansprache am Ehrenmal anlässlich des Volkstrauertages am Sonntag in Bremen genutzt, um mehr Beteiligung an der Veranstaltung anzumahnen. Dabei unterstrich er gestern im Gespräch mit dem Anzeiger, dass seine Anmerkung keiner Gruppierung, keinem Verband oder Verein bzw. Partei im Besonderen gegolten habe, sondern als Aufruf an alle Gremien zu verstehen gewesen sei, diese Gedenkveranstaltung mehr zu unterstützen und zu würdigen. In diesem Zusammenhang bestätigte Dirk Brüggemann den Eindruck von Teilnehmern, dass man von einem „schlechten Besuch“ der Veranstaltung am Sonntag sprechen müsse, womit sich ein Trend der vergangenen Jahre bestätige.

Foto & Text: Soester Anzeiger

Kommentieren