Termine
2018
Sa. 14.04. – Papiersammlung
So. 15.04. – Seniorennachmittag
Fr. 08.06. – Schützenfest
Sa. 09.06. – Schützenfest
So. 10.06. – Schützenfest
Mo. 11.06. – Muckentag
Sa. 23.06. – Papiersammlung
Sa. 25.08. – Bezirksschützenfest HüLü
So 26.08. – KIFF-Veranstaltung
Fr. 07.09. – Schützenfestabrechnung
Sa. 06.10. - Papiersammlung
So. 18.11. – Volkstrauertag
Sa. 15.12. – Weihnachtskonzert

2019
Sa. 26.01. Jahreshauptversammlung
Papiersammlungen 2018
14. April
23. Juni
6. Oktober
Archiv
Counter
  • 128069Besucher gesamt:
  • 34Besucher heute:
  • 48Besucher gestern:
  • 0Besucher momentan online:

Kosten sind gestiegen

abrechnung_2016Fest-Bilanz der Lambertus-Schützen trotzdem gut

Die Führung der Bremer Lambertus-Schützen wird zur nächsten Jahresversammlung im Januar 2017 Vorschläge präsentieren, wie die in jüngster Zeit gestiegenen Kosten aufgefangen werden können. Das hat Brudermeister Dirk Brüggemann in der Festabrechnungs-Versammlung am vergangenen Freitag angekündigt. Dabei erinnerte er zunächst noch einmal an die drei Festtage mit vielen Gästen, wobei man am Freitag die meisten Besucher gezählt habe. Kassierer Peter Majonica präsentierte daraufhin ein „gutes Plus“ in der Kasse, was mit viel Beifall quittiert wurde. Allerdings wies er dann auch auf die gestiegenen Kosten hin.

Der Dank des Brudermeisters galt abschließend allen, die im Vorfeld und beim Schützenfest selbst zu einem guten Gelingen und dem finanziellen Erfolg beigetragen hatten. Er dankte auch seinen Vorstandskollegen für ihren Einsatz.

Foto & Text: Soester Anzeiger

Kommentieren