Neue Datenschutz Grundverordnung DSGVO

Bitte beachten sie im Impressum unsere geänderte Datenschutzerklärung gemäß der Datenschutz Grundverordnung DSGVO.

Termine
2018
Sa. 25.08. – Bezirksschützenfest HüLü
So. 26.08. – KIFF-Veranstaltung
Fr. 07.09. – Schützenfestabrechnung
Sa. 06.10. – Papiersammlung
So. 18.11. – Volkstrauertag
Sa. 15.12. – Weihnachtskonzert

2019
Sa. 26.01. Jahreshauptversammlung
Papiersammlungen 2018
6. Oktober
Archiv
Counter
  • 144176Besucher gesamt:
  • 27Besucher heute:
  • 83Besucher gestern:
  • 0Besucher momentan online:

Kartenvorverkauf

Große Resonanz

Wie sehr die Bremer dem Fest am kommenden Wochenende entgegenfiebern, wurde am vergangenen Samstag deutlich: Denn der Karten-Vorverkauf in der Ortsmitte erfreute sich einmal
mehr einer großen Resonanz, sicherten sich die Mitglieder ihre Eintrittsfähnchen frühzeitig, was Brudermeister Dirk Brüggemann wieder sehr erfreut zur Kenntnis nahm. Und so sind es bis Freitag nur noch wenige Tage, bevor die Musik in und an die Bremer Schützenhalle ruft. Bis dahin stehen
für die Vorstandsmitglieder noch einige Arbeitseinsätze zur Vorbereitung im Terminkalender.

Foto & Text: Soester Anzeiger

Kommentieren