Neue Datenschutz Grundverordnung DSGVO

Bitte beachten sie im Impressum unsere geänderte Datenschutzerklärung gemäß der Datenschutz Grundverordnung DSGVO.

Termine
2018
So. 08.07. – Jubiläumsschützenfest Wickede
Sa. 25.08. – Bezirksschützenfest HüLü
So. 26.08. – KIFF-Veranstaltung
Fr. 07.09. – Schützenfestabrechnung
Sa. 06.10. – Papiersammlung
So. 18.11. – Volkstrauertag
Sa. 15.12. – Weihnachtskonzert

2019
Sa. 26.01. Jahreshauptversammlung
Papiersammlungen 2018
6. Oktober
Archiv
Counter
  • 141748Besucher gesamt:
  • 76Besucher heute:
  • 75Besucher gestern:
  • 2Besucher momentan online:

Jan Häken und Gloria Russell regieren St. Lambertus-Schützen Bremen

IMG_0554Der erste Enser Schützenkönig 2017 heißt Jan Häken. Gemeinsam mit seiner Königin Gloria Russell wird er das Schützenvolk der St. Lambertus-Schützenbruderschaft Bremen nun für ein Jahr regieren.

Mit dem 242. Schuss holte Häken am Samstagnachmittag exakt um 17.27 Uhr im „Park am Spring“ den stolzen Schützenadler „Sebastian“ von der Stange. Apfel und Krone hatte Bernd Immig aus dem Schusskasten geholt, das Zepter ging an Heiko Klapp.

Jan Häken ist in vielen Organisationen (KLJB, Feuerwehr und Jungschützen) in Bremen und den Nachbarorten ein bekanntes aktives Mitglied.

Jungschützenvogel „Elli“ war zuvor von Gereon Haake mit dem 36. Schuss „erlegt“ worden.

Foto & Text: Soester Anzeiger

Kommentieren